fun facts about the author 2

weils so schön ist, strippe ich noch ne runde, okay.

ich muss bald mein linkes ohrringerl-ohrläppchenloch neu stechen lassen, weil es sich schon ziemlich weit nach unten bewegt hat und wirklich nur mehr etwa ein millimeter ohrläppchenfleisch zwischen dem lochschacht (?) und dem freien fall.. .. ist..(??).
(-ich tue mir in letzter zeit immer öfter schwer mit deutsch. hatte ich nie ein problem mit, und so alt muss ich werden, damit es jetzt zu hapern anfängt. ich ertappe mich außerdem, so doofe phrasen zu sagen, wie: das steht aber nicht im kontext zur allgemein gängigen struktur. hä?? da hats mich früher so greckt, wenn ich sowas bei diesen ganzen kunstszenen-wapplern gehört hab und jetzt.. ich kann nicht glauben, dass ich es selbst tue. es ergibt auch absolut keinen sinn, aber es hört sich so an, als obs müsste. vielleicht wende ich es auch falsch an. hols jedenfalls der teufel. .. oh und außerdem2: ich sag jetzt auch immer öfter sachen wie: oh holy lord jesus christ, wenn ich meine entrüstung zum ausdr… gah.. wenn ich schimpfe. und ich benutze ‘awesome’, ‘period’, ‘what the heck’, ‘fail’ und ‘ffs’ und noch andere dieser ganzen teenie-geek-ausdrücke. das will ich nicht, so wollte ich nie werden, ffs. facepalm.)
ok … zurück zum ohrläppchen- muss ich dieses loch also nachstechen lassen. und am besten im geheimen, weil meine mutter, die pensionierte krankenschwester, will es natürlich selbst machen, von wegen blitzschnell mit pistole, nana. sie hat schon bei meinen cousinen die ohrläppchen durchstochen, droht der armen clo immer wieder damit, und wenn sie mein ohr nicht bekommt, wird sie sicher sauer. ich wills aber bitte blitzschnell mit pistole, ich kleiner schisser. oder vielleicht sollt ichs einfach selbst machen. piratisch mit dicker nähnadel. wie das tattoo.

ich habe ein tattoo, hab ich das schon erzählt? (ich bin eine tättoowierte gangsterbraut.) und es ist aber nur ein kreis, der nichtmal ein kreis ist, eher richtung bohne, aber auch keine echte bohne.. und es ist am rechten oberschenkel, damit kann man auch nicht so hausieren gehen – außer, man macht sich punkschnitte durch die hosen wie vor 20 jahren.

jetzt wollt ich noch ein drittes erzählen, aber das ist mir vor halbertem einschlafen entfallen. vielleicht wollte ich noch stellung nehmen zur unterstellung von m und m, dass es ein emoblog ist. der andere m mag es aber, mann, kenn ich viele ms.

gute nacht.

Leave a comment